modemut_ – fashionlover.travelbird.munich.

Für Fashion, Details, schöne Fotos und cooles Design hat Chiara vom Account modemut_ ein Auge. Genau das haben wir auch für unser ‚Daily Journal – my life, my bullets‘ genutzt und gemeinsam mit Chiara ihre eigene Seite im Journal gestaltet. Seid Ihr neugierig? In unserem Interview lernt Ihr sie besser kennen!

1. Warum bist Du Influencer geworden?
Als Influencer würde ich mich ehrlich gesagt nicht bezeichnen, sondern als Blogger, beziehungsweise eine Person, die ihrer Leidenschaft, nämlich dem Fotografieren und Schreiben nachgeht.

2.Was sind Deine Themen auf Instagram & Co?
Hauptsächlich Mode und Reisen. Aber auch Interieur, ab und an ein bisschen Beauty und auch einfach mein Alltag und alles was mich drumherum so beschäftigt.

3. Was sind gute Tipps für aufsteigende Blogger/Influencer?
Aktiv sein, Durchhaltevermögen zeigen und vor allem (ich weiß, klingt klischeehaft) Spaß haben an dem was man tut.

4. Wer steht hinter Dir?
Meine Eltern und Freunde sind in allen Bereichen meines Lebens eine enorme Stütze.

5. Was ist Dein Lieblingspost?
Eine sehr gute Frage. Am liebsten mag ich meine Travel-Posts, weil sie mich immer an die tollen Trips und Reisen der vergangenen Jahren erinnern. Hier ganz aktuell der Post aus der Portugal Urlaub. Da kann man sich die tolle Zeit nochmal ins Gedächtnis rufen. Häufig bekomme ich echtes Fernweh beim Lesen. Aus Selbstschutz mache ich das also nur, wenn der nächste Urlaub schon in Planung ist.

6. Wie entspannst Du Dich am besten in der Freizeit?
Ich liebe es Bilder zu bearbeiten – das entspannt mich enorm. Tatsächlich auch ab und an mit Instagram – durch die schönen Bilder zu scrollen ist für mich auch eine Art Pause. Ab und an mal die Augen zu schließen und fünf Minuten nichts zu tun oder einen Netflix-Abend mit Freunden einlegen ist meine Geheimwaffe gegen Stress.

7. Wie sieht Dein Schreibtisch aus?
Wenn ich arbeite chaotisch, wenn nicht, meistens relativ geordnet. Ich brauche aber immer meine Kalender und eine To-Do-Liste bevor ich starten kann.

8. Wie würdest Du Deiner Oma erklären, was Du machst?
Eine Journalistin, die schreibt und auch Fotos schießt?

Ihr wollt noch mehr über Chiara erfahren? Hier kommt Ihr zu ihrem Instagram-Account, hier geht’s zu ihrem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.