Stressfrei durch den Alltag

Wir haben den Blog Fräulein Stressfrei auf der Suche nach Antistress Tipps gefunden und waren von Annas lockerer Art und ihren ehrlichen, witzigen Artikeln begeistert. Vor einiger Zeit hat sie auch einen Artikel über Bullet Journals geschrieben. Dort schreibt sie darüber, dass ein Bullet Journal nicht perfekt sein muss. Das finden wir auch! Außerdem sind wir wirklich zu gestresst (oder wir nehmen uns einfach keine Zeit dafür), jedes Kästchen selbst zu zeichnen. Daher dachten wir uns, Fräulein Stressfrei und das Daily Journal – das ist ein Match!

Ich hab’ keine durchgestylte Wohnung, trage fast immer nur “Basic-Klamotten”, schminke mich nur ungern, kann nicht wirklich gut kochen und zum Reisen fehlt mir das nötige Kleingeld. Dafür habe ich oft ziemlich viel Stress. Das ist doch auch was, oder nicht? ;)” – sagt Anna  über sich selbst und da schließen wir uns doch mit Freuden an. Wir haben kein durchgestyltes Büro und tragen in der Arbeit gerne Puschelhausschuhe. Manche von uns schminken sich gerne , andere eher nicht so. Wir sind ein Haufen ganz normaler Menschen, die oft zu gestresst durch den Alltag (und zur Kaffeemaschine) rennen.

Ein Bullet Journal wie unser neues Daily Journal hilft bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben und mit Annas Blog und ihren wertvollen Tipps für ein stressfreieres Leben kann dann auch wirklich nichts mehr schief gehen!

Schau doch mal bei Anna vorbei: https://fraeulein-stressfrei.de/

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *