Wochenkalender Flamingo

Designkalender mit Nutzwert

Bei Wandkalendern achtet man selbstverständlich auf gutes Design. Warum sollten wir bei den Planern die uns auf unserem Schreibtisch durch unsere Arbeitstage bringen, weniger kritisch sein? Mit den Tages- und Wochenplanern von Local & Urban stellt sich diese Frage nicht mehr.

Schon das FSC und EU Ecolabel-zertifizierte Papier unserer in Bayern produzierten Kalender ist eine Wohltat. Reissfest und angenehm zu beschreiben macht es Freude, Termine und Aufgaben dort festzuhalten.

Warum nur zu Jahresbeginn für einen neuen Kalender entscheiden? Mit unseren Planern starten sie problemlos mitten im Jahr! Sie verschwenden keine wertvollen Seiten des Kalenders, sondern können jedes Blatt vom ersten bis zum letzten Blatt nutzen. Denn unsere Kalender sind ohne Datum und passen sich damit flexibel ihren Anforderungen an. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch ökologisch sinnvoll. Ob in der Schule, am Küchentisch oder am Arbeitsplatz – stets liefern unsere Tages- und Wochenkalender eine optisch reizvolle und funktionale Grundlage für eine perfekte Arbeitswoche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.