Daily Journal: 'fill the bubbles'

‚Fill the bubbles‘ – das ist der einzige Hinweis, den wir Dir für diese Seite in Deinem ‚Daily Journal – my life, my bullets‘ mitgegeben haben. Viel Platz also für Deine eigene Kreativität, denn genau dafür ist das ‚Daily Journal‘ ja gedacht!


Aber ein bisschen Inspiration zum Ausfüllen und Gestalten der Seite hättest Du trotzdem gerne? Dein Wunsch ist uns Befehl:

Tracke Deine Followerzahlen bei Instagram
Schreibe in die obere Hälften der Kreise ein Datum und in die unteren die Follower-Zahl an diesem Tag. Sei stolz auf Erfolge und freue Dich über Fortschritte!

Trage schöne Erinnerungen ein
Hattest Du Dir am Anfang des Jahres nicht vorgenommen, einmal im Monat mit Deinem Liebsten einen schönen Abend zu verbringen? Trage hier Eure Date Nights ein, erinnere Dich am Ende des Jahres an diese romantischen Momente zurück und hol Dir Inspiration aus den schönsten Erlebnissen für Eure kommenden Dates.

Schaffe einen Platz für Meilensteine
Deine kleine Tochter hat das erste Mal durchgeschlafen? Du hast das erste Mal erfolgreich eine Kundenpräsentation gehalten, vor der Du immer Angst hattest? Deine beste Freundin hat sich verlobt? In den Bubbles ist Platz für große und kleine Meilensteine. Auf welche Momente möchtest Du am Ende des Jahres zurückblicken, welche machen Dich besonders stolz oder erfüllen Dich mit unendlicher Freude? Fill the bubbles!