Mood Ananas und Mood Tracker im Daily Journal my life my bullets. Bullet Journal Ideen

Bullet Journal Ideen – Das Daily Journal

Du suchst nach Bullet Journal Ideen? Dann bist du bei Local & Urban genau richtig. Wir lieben die Idee des Bullet Journal und haben mit unseren Kreativen Designern ein besonderes Bullet Journal geschaffen.

Wer schon lange mit einem Bullet Journal starten will und auch die Ideen dazu hat, dem aber ein wenig das handwerkliche Geschick fehlt, der ist beim Daily Journal – my life, my bullets von Local & Urban genau richtig.  Das Journal bietet nicht nur viel Platz für alle kreative Bullet Journal Ideen, sondern auch für alle Aufgaben, To Dos und Tracker, die das Leben einfacher, übersichtlicher und schöner machen.

Im Video zeigen wir, wie das Daily Journal – My Life, My Bullets funktioniert und welche Wirkung es entfacht:

Starte jetzt Deine Bullet Journal Ideen mit dem Daily Journal von Local & Urban

Du kannst zu den ersten gehören, die das Daily Journal in Händen halten. Daher bitten wir Dich: Unterstütze die Kampagne auf Kickstarter. Wenn du schon lange auf der Suche nach dem perfekten Bullet Journal bist, hat Deine Suche endlich ein Ende. Starte jetzt.

Was ist ein Bullet Journal?

Die Idee des Bullet Journal ist es, nur mit Punkten als Basis einen Kalender zu zeichnen. Angereichert mit Trackern, Listen und Bildern zum ausmalen wird aus den Zeichnungen ein selbstgemalter Kalender, der mit seinen Farben und seinem Stil etwas ganz besonderes darstellt. Im Daily Journal ist bis auf die Schrift, und die Linien ganz viel Platz für Freiraum. Man kann sich selbst seine Tracker ausdenken und vor allem alles kolorieren und bunt machen. Für alle, die ein Bullet Journal ideenreich befüllen wollen, ist das der beste Startpunkt.

Bullet Journal nicht selbst zeichnen

Man kann viel selbst machen, man muss aber nicht alles selbst machen. Das gilt auch für alle, die Spaß mit Bullet Journal Ideen haben. Klar, kann man nur mit Punkten starten. Sicher ist es aber auch eine gute Alternative auf das Daily Journal von Local & Urban zurück zu greifen und damit auch zu den Buntstiften. Denn: Was fehlt sind die Farben und Farben brauchen wir um glücklich zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.