wochenkalender flower blumen weekly planer without date

Blumen Kalender für den Schreibtisch

Kalender ohne Datum für den Schreibtisch

Geht es Dir auch so, dass Du einen Kalender nicht wirklich jede Woche brauchst? Doch ab und an wäre er schon hilfreich, um Ordnung in Dein wöchentliches Terminchaos zu bringen?

Wochenkalender für Deinen Schreibtisch – eine Idee mit Sinn

Wir von Local & Urban haben uns Gedanken darüber gemacht, wie eine solche Anforderung umzusetzen wäre. Das Ergebnis kannst Du hier sehen, unseren Wochenplaner im Blumen Design. Den Blumen Kalender kannst Du nicht nur immer dann nutzen, wenn Du ihn brauchst, sondern er ist, durch das Blumendesign im Aquarellstil, schön anzuschauen. Die perfekte Verbindung zwischen Kunst, Design und Terminplanung. Local & Urban legt wert auf hochwertige Materialien und ein hochwertiges Design. Ein Design aus München, welches sich sehen lassen kann. Wir verwenden Recycling-Papier und verzichten der Umwelt zuliebe auf Plastikverpackungen.

Unser Blumen Kalender ohne Datum – abgestimmt auf Deine Bedürfnisse!

Unser Wochenplaner ohne Datum ermöglicht Dir den Eintrag von Terminen wann Du willst. Das bedeutet, dass Du den Kalender auch mehr als ein Jahr nutzen kannst. Du kannst das Datum immer selbst einfügen, und zwar dann, wenn Du eine Terminplanung benötigst. Am Anfang mag das für Dich etwas gewöhnungsbedürftig sein, doch schon nach einer kurzen Zeit wird unser Wochenplaner ohne Datum aus Deinem Leben nicht mehr wegzudenken sein. Du kannst also jederzeit mit dem Wochenkalender starten und Du bist nicht festgelegt auf den Jahresanfang oder das Jahresende. Ergänzt wird der Kalender durch kleinere Checkboxen, in denen Du To Dos, Shoppingverabredungen, Ideen, Studientermine etc. notieren kannst.

Der Wochenplaner im Blumendesign überzeugt durch seine intensiv wirkenden Farben. Das Betrachten des Kalenders wird Dich nicht nur in eine Gute-Laune-Stimmung versetzen, sondern auch zum Träumen und Fantasien anregen, die Dir Entspannung bringen werden. Bei uns musst Du bei einem Kalender nicht auf eine schöne Optik verzichten.

Der Blumen Kalender ist in englischer Sprache abgefasst. Selbst wenn Du über keinen umfangreichen englischen Wortschatz verfügst, wirst Du die Worte im Wochenplaner im Blumen Design verstehen. Er ist auch gut geeignet, um ihn an Freunde und Familie auf der ganzen Welt zu verschenken.

Bitte Platz nehmen an Deinem Schreibtisch

Unseren Blumen Kalender kannst Du hinlegen, wo Du willst. Er macht überall eine gute Figur. Das glaubst Du nicht? Suche den schönsten Platz für ihn. Er wird Dirüberall ein Lächeln ins Gesicht zaubern, egal ob bei Dir zu Hause oder auf der Arbeit.

Die perfekte Organisation mit dem Blumen Wochenkalender

Überzeuge Dich von der Qualität des Kalenders. Vertraue dem Design aus München. Vertraue Local & Urban. Bring Struktur in Ihren Alltag und trenne Wichtiges von Unwichtigem. So senkst Du den Stresspegel auf ein Minimum. Verschönere den Alltag mit Blumen. Unser Wochenplaner im Blumendesign macht es möglich.

Welcher Local & Urban Kalender gefällt Dir am besten?

Image

Flamingo "Daily Planner" by Local & Urban

Flamingo Tagesplaner
Image

Den Tagesplaner von Local & Urban jetzt kaufen

Flamingo Daily Planner
Image

Wochenkalender ohne Datum für Deinen Schreibtisch!

Flamingo Wochenplaner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.